Hauptmenü

Über A2 Consult

Interessante Zahlen und Fakten

0+

Stunden Personalarbeit

0+

Einstellungsinterviews

0+

Jahre höchste Vertraulichkeit

0+

Stunden Lachen am Arbeitsplatz

Über Uns

Wer wir sind.

Gullvi Abel

Gullvi Abel

  • Mit über 17 Jahren Erfahrung als Personalleiterin, Senior HR Business Partner und Stationen in den Bereichen Recruiting, Compensation & Benefits und Personalentwicklung bilde ich als Geschäftsführerin die Basis für die Arbeit der A2 Consult GmbH.
  • Mein Fokus liegt in der Steuerung von operativen und strategischen Personalthemen, als auch in der nachhaltigen Begleitung in Changeprojekten im HR Bereich.
  • Meine Erfahrung habe ich in großen, international aufgestellten Konzernen in den Branchen Bau, technische Infrastrukturdienstleistungen und Medien gewonnen.
  • Ausbildung: Diplom-Kauffrau, Master of Organizational Psychology, Fachreferentin Arbeitsrecht
Gullvi Abel
Jennifer Kluge

Jennifer Kluge

  • Mit über 10 Jahren Berufserfahrung im HR Bereich in internationalen Konzernen und Stationen in der Personaladministration, im Ausbildungsmanagement, Recruiting, Employer Branding und in der operativen Personalarbeit bringe ich eine fundierte Wissensbasis für eine professionelle HR Arbeit mit.
  • Mein Fokus liegt in der Unterstützung in der täglichen Personalarbeit, im Recruiting aber auch im Ausbildungsmarketing und Koordination der Auszubildenden.
  • Erfahrung konnte ich in den Branchen Bau als auch technischen Infrastrukturdienstleistungen gewinnen.
  • Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung, Bachelor in Betriebswirtschaft/Personalmanagement, Ausbildereignungsschein & Mediatorin
Jennifer Kluge

Unsere Kunden

Für wen wir arbeiten.

Unsere Kunden